Rückblick 2020

Rückblick 2020

2020 auf der Bühne der Elbphilharmonie:


In Zusammenarbeit mit Rockcity Hamburg e.V. , der Clubstiftung Hamburg und weiteren Initiativen aus den Bereichen Theater und Film konnte Hamburger Pfleger*Innen in Ausbildung durch eine Show in der leeren Elbphilharmonie ein Kultur-Gutschein finanziert werden, den sie innerhalb eines Jahres für Konzerte, Theatervorführungen, Kinobesuche oder Buchkäufe ihrer Wahl nutzen können.


DANKE

Wir bedanken uns bei allen Künstler*innen und Zuschauer*innen für die unglaubliche Unterstützung, die Bereitschaft zu helfen und ihren besonderen Einsatz.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Zeichnung-Wirkus-1024x724.jpg
Danke an Wirkus Wirkt für diese ausgezeichnete Erinnerung

„Einer kommt, alle machen mit – Ein Ständchen für die HelferInnen“ – war eine Idee der Gute Leude Fabrik für MenscHHamburg e.V. und wird unterstützt von Stern.de, Der Spiegel, Astra, DIE ZEIT Verlagsgruppe, NDR 90,3, WallDecaux, 917XFM, Hamburger Morgenpost, Asklepios, Hamburg.de, WELT AM SONNTAG, Hamburger Abendblatt und vielen anderen.

Partner 2020

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Logoleiste-2-1024x192.png