Kulturprodukte

Kulturprodukte

Ab sofort: Mit dem Kauf von Tim`s Kultur-Kaffee und Kultur-Bier von der Brauerei Wildwuchs die Kulturszene retten.

Mit “Einer kommt, alle machen mit” unterstützt MenscHHamburg.e.V. auch in diesem Jahr wieder die Kulturszene  – so kann jeder auf seine Art helfen.
Und ab sofort tun wir das auch ganzjährig mit Kaffee und Bier. Werdet mit Kultur-Kaffee wach und stoßt abends mit Kultur-Bier an.

Wer es nicht probiert, verpasst echt etwas. Denn das Kultur-Bier aus der Wildwuchs Brauerei und der Kultur-Kaffee und Espresso von Tim`s haben eine exquisite Qualität – auch für Kulturgrummler die ideale Möglichkeit, um sich doch ein Herz zu fassen, und die Szene zu unterstützen.

Das Kultur-Bier duftet mit seinem grasigen Aroma leicht nach jungem Getreide. Im Mund hinterlässt es eine fruchtige Hopfennote, ein bisschen Citrus, ein bisschen Wassermelone. Anmutig im Geschmack und sommerlich erfrischend leicht.

Tim’s Kultur-Kaffee verfügt über ein nussig-schokoladiges Aroma mit einem leicht fruchtigen Geschmack. Die Aromen erinnern an Vollmilchschokolade, Haselnuss und weiße Traube. Die Bohnen kommen aus Mittel- und Südamerika. Der Espresso besteht aus 100% Arabica Bohnen, die dunkel geröstet wurden.

Mmmmhhh… Unterstützen und genießen – was will man mehr?

Die Kulturprodukte könnt ihr jetzt schon hier und bald auch bei weiteren ausgewählten Partnern kaufen. Prost.